contact me

Got something to tell me? Go right ahead and send me a message! You may also use the social media channels displayed at the bottom of this page.

All the best!

Claudia

           

123 Street Avenue, City Town, 99999

(123) 555-6789

email@address.com

 

You can set your address, phone number, email and site description in the settings tab.
Link to read me page with more information.

Fooderella likes...

Der 800°-Kraftwürfel

Claudia Keller

Mein faktischer Ehemann ist Carnivore mit grossem C gefolgt von einem fetten Ausrufezeichen. Die Lieferung unserer neuesten Anschaffung wurde von ihm beinahe so ungeduldig erwartet wie die Niederkunft unseres Sohnes.
Jetzt ist er da. 15kg geballte Grillkraft. Ein Kraftwürfel wie unser Shaqiri. Der Beef-Beefer!
Der Grill verfügt nur über Oberhitze, welche es aber auf stattliche 800 Grad bringt. Das Fleisch muss/darf nur kurz in den Grill und erhält eine leckere Kruste und wunderbare Röstaromen. Es kann auf/vor dem Grill nachgegart werden. Natürlich kann auch im Sous-vide vorbereitetes Fleisch im Beefer den letzten Schliff erhalten. Die von Beefer brutzeln auch Lachs und Jakobsmuscheln im Grill. Werden wir alles auch mal ausprobieren. Und ich als Dessert-Tussi natürlich Crème Brulée.
Ich wollte an dieser Stelle eigentlich noch ausgiebig darüber lamentieren, dass mehrere Pflanzen plus ein Windlicht-Buddha ihren Platz für den Beefer auf dem Balkon räumen mussten. Aber bereits der Gedanke an das gestern Abend "gebeefte" Rindsfilet lässt mir den Sabber aus beiden Mundecken laufen. Hat er gut gekauft, mein FE. Aber eigentlich ist es ja mein Verdienst, denn die Idee hatte er von den Spinnern vom Beef Magazin. Und wer hat das Beef Magazin abonniert. Moi! Et voilà.